Menü
Start
Über Huntington
Kontakt
Forschung
Links
Hilfsmittel
Bücher
Termine
Danke
Zur Erinnerung
Fotos
Impressum
Chat
Sitemap
Tagebuch eines Mutanten

Tagebuch Eines Mutanten:
Veitstanz - Chorea Huntington [Taschenbuch]

Bernhard Kliemchen

  • ISBN-10: 3850408779
  • ISBN-13: 978-3850408776

 Kurzbeschreibung

Ich bin Träger einer tödlichen Mutation und blicke in eine kurze Zukunft.

Seither weiß ich, dass ich einen langen und rausamen Tod sterben werde. Der Krankheitsverlauf ist grausam und lang, nicht nur für mich, sondern vielmehr für meine Umwelt, meine Familie, Kinder und Freunde.
Denn Sie werden es erleben, wie ich mich verändere und langsam, sehr langsam sterbe.

Seit 2 Jahren weiß ich, dass etwas mit mir passieren wird. Ausgebremst durch erbärmlich eng gesetzte Vorschriften und Gesetze bemüht sich die Forschung leidlich ein Mittel gegen die Folgen meiner Mutation zu finden oder gar ein Heilmittel zu entwickeln.

Also kämpfe ich, denn es geht um mein Leben!

 

zu bestellen auf amazon

 

 

 
Neuigkeiten
Einladung Informationsveranstaltung 2016
Buch: Tagebuch eines Mutanten
Danke Thomas und Franco vom Verein InnStadt Musik
Zeitungsbericht über Walter Bucher
Zeitungsbericht HHT
© http://www.huntington-hilfe-tirol.at